Leserherzchen ♥

Mittwoch, 26. Juni 2013

26062013


Freitag, 14. Juni 2013

Lolita Lempicka L'Eau Jolie

Dank Flaconi darf ich den neuen Duft von Lolita Lempicka, L'Eau Jolie, schon vorab testen - vielen Dank hierfür!
Er kam in einem wunderschön verpackten Päckchen an und schon beim Auspacken war ich entzückt von dem tollen Designs des Fläschchens! Es enthält 30ml und wird bei Flaconi 38,90€ kosten. Den Duft kann man wahrscheinlich ab Mitte/Ende Juli kaufen.


Kopfnote: Schwarze Johannisbeere, Nashi-Birne
Herznote: Neroli, Pfingstrose, Pfirsichblüte
Basisnote: Moschus, Zeder, Sandelholz


Der Flakon liegt wunderbar in der Hand und wirkt sehr hochwertig. Er sieht aus wie ein kleines Äpfelchen und trägt viele verspielte goldene Verzierungen. Natürlich mag nicht jeder solch kitschiges Design, meinen Geschmack trifft es aber vollkommen! ♥
Der Sprühkopf ist übrigens im Stil versteckt ;)



Nun aber zum Wichtigsten - dem Duft!
Ich bin wirklich schlecht im Düfte beschreiben....meiner Meinung nach riecht der Duft weniger süß als erwartet, er geht eher in die fruchtige Richtung - sehr frisch und unaufdringlich, aber dennoch präsent und sehr weiblich. Ich würde jedem empfehlen, einmal probezuschnuppern. Trägt man den Duft eine Weile, verändert er sich auch noch recht stark und passt sich schön an den jeweiligen Träger an. Leider verfliegt er aber recht schnell und hält nur einen halben Tag durch...das Problem habe ich aber öfters.

Ich kann den Duft jedem weiterempfehlen, der romantische Düfte und ein verspieltes Design mag! Ich trage ihn im Moment regelmäßig und wurde auch schon öfters darauf angesprochen :)