Leserherzchen ♥

Montag, 30. Dezember 2013

Silvester Makeup für Magi

So, hier mein Beitrag zu Magis Silvester Contest :) Ich hoffe, der Look gefällt euch!
Was werdet ihr dieses Jahr tragen? 











  • MAC Studio Fix Fluid NC 15
  • MAC Pro Longwear Concealer NW 15
  • Johnson's Baby Powder
  • Benefit Hoola
  • Alverde Flamingo
  • Benefit Watt's Up
  • Alverde Brauengel Braun
  • Misslyn Lipstick 265

  • Artdeco Base
  • Sleek Storm & Original Palette
  • MAC Naked Lunch
  • Essence Glitterliner Silber
  • Manhattan Eyemazing Liner
  • Benefit They're real Mascara
  • Red Cherry Lashes


5 Kommentare:

  1. Wow, deine Augen strahlen so schön. Traumhaft <3

    AntwortenLöschen
  2. tolle Farbkombination und deine Augen strahlen toll dadurch. ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe deinen Look gerade bei Magi entdeckt und bin absolut beeindruckt! Einfach nur wunder wunderschön, das sieht nach Feuerwerk pur aus *_* Du hast aber auch schön Augen, da kann man mit Sicherheit viele viele tolle Looks schminken! Ich hab dich gleich mal in meiner Leseliste gespeichert, damit ich deine tollen Looks auch nicht verpassen kann :)
    Liebste Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen