Leserherzchen ♥

Montag, 31. Dezember 2012

Silvester #2




  • Essence Dance the swan lake Eyesoufflé
  • Catrice Bring me frosted cake 
  • Catrice Spiced Red
  • Essence Gelliner Midnight in Paris
  • Sleek Original Palette Türkis
  • Essence Glitterliner Silber & Gold
  • Artdeco All in one Mascara
  • Alverde Brauengel

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und einen wundervollen Start ins neue Jahr! ♥

Donnerstag, 27. Dezember 2012

Silvester #1




  • Essence Eye Soufflé Grand Plie in Black als Base
  • Silber aus der Zoeva 88er Palette
  • Sleek Original Palette Violett und Schwarz
  • Essence Gel Liner in schwarz, darüber Essence Glitterliner in Silber
  • Artdeco All in One Mascara
  • Catrice Welcome to Las Vegas Lashes
  • Catrice Eyebrow Set
  • Alverde Brauengel


Ich dachte mir, dieses Jahr schminke ich ein Paar verschiedene Silvesterlooks :)
Dieser hier ist heute spontan enstanden und kommt auf den Fotos wegen dem fehlenden Licht leider nicht gut raus. Ich finde ihn sehr universell und leicht zu schminken, außerdem nimmt er nicht viel Zeit in Anspruch, deshalb werde ich ihn wohl auch zu Silvester tragen.

Wie schminkt ihr euch dieses Jahr? Viel Glitzer und Drama, oder eher alltagstauglich? :)

Montag, 24. Dezember 2012

Merry X-Mas Verlosung

Lange nicht gesehen ihr Lieben :)
Ich habe mich die letzten Wochen leider sehr bedeckt halten müssen, die Schule spannt mich leider sehr ein, ich komme zu spät nach Hause, um noch vernünftige Bilder machen zu können usw.
Ich gelobe aber Besserung...auf jeden Fall werde ich mir bald endlich eine vernünftige Beleuchtung anschaffen!

Genug geschwafelt....ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest, viel Spaß mit eurer Familie und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Aus diesem Grund gibt es eine klitzekleine Verlosung :)

Zu gewinnen gibt es:

  • Einen gebackenen Lidschatten und ein Cream to Powder Blush von Catrice
  • Das Bodymousse Himbeere von Balea
  • Einen MAC Lidschatten eurer Wahl




Hinterlasst mir bitte einen Kommentar und schreibt mir, wie ihr Weihnachten feiert :) Was gibt es zu essen, geht ihr in die Kirche, wie schmückt ihr euren Baum? Und vor allem, was habt ihr dieses Jahr verschenkt?
In diesen schreibt ihr bitte eure Mail-Adresse, damit ich euch im Gewinnfall kontaktieren kann. 
Ausgelost wird am 31.12 


Ich wünsche euch ganz viel Spaß heute Abend! ♥