Leserherzchen ♥

Donnerstag, 25. Oktober 2012

Simpel für Halloween



  • Barry M Foundation White (kann ich nicht empfehlen, ließ sich sehr schlecht verteilen und sieht maskenhaft aus)
  • Johnson´s Baby Powder
  • Essence Gel Liner schwarz
  • Sleek Noir
  • Red Cherry #107 & #602 *
  • Manhattan Soft Matt Lipcream 45H

Dieses Jahr habe ich keine Lust auf die üblichen Zombies usw...also habe ich beschlossen als Kätzchen zu gehen :)

*wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Sonntag, 21. Oktober 2012

"Sag mal, was macht dich eigentlich glücklich?"

Mich machen viele Dinge glücklich, aber am meisten....


...Chewbacca, der leidenschaftlich gerne an meinen Fingern knabbert ...


... Die Fotografie! Ich liebe es, einfach herumzuwandern und Bilder zu machen, am liebstens übrigens Portraits und Makros. Ich bin (leider) kein allzu selbstbewusster Mensch, aber hinter der Kamera fühle ich mich sicher - verrückt, oder?



IMG_4855


... Essen! Man sieht es mir zwar nicht an, aber ich liebe essen! Ich feiere die jede einzelne Mahlzeit und wer mich gut genug kennt, schenkt mir zum Geburtstag einen Vorteilspack Chio Chips - ein halbes Kilogramm pure Glückseligkeit!

IMG_4083

... Regen.  Wenn nicht gerade etwas Wichtiges eingeplant ist, finde ich Regentage unglaublich toll und entspannend! Es braucht nicht mehr als eine kuschelige Decke, eine warme Tasse Kakao und ein gutes Buch, um so einen Tag perfekt zu machen :)


Was mich jetzt natürlich brennend interessiert....was macht euch glücklich? Ich bin gespannt auf eure Antworten! :)

Samstag, 20. Oktober 2012

20102012




  • Essence Crazy about Colour Kajal in violett (Base)
  • Artdeco 512 
  • P2 Viva Argentina e/s Trio in blau *
  • Rival de Loop Aubergine *
  • P2 Perfect Look Kajal in schwarz
  • Artdeo All in one Mascara

*wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.


Donnerstag, 11. Oktober 2012

11102012