Leserherzchen ♥

Mittwoch, 11. Juli 2012

Unter die Parfümdesigner gegangen...

myp-bloggerz-web


Mir wurde von www.MyParfuem.com angeboten, mir ein Parfüm designen zu können. Da ich das eh schon ewig machen wollte, mich dann aber nie wirklich getraut hatte (bei mir geht so etwas generell in die Hose...). Ich habe mich natürlich sehr gefreut und zu meiner Überraschung ist ein sehr schöner Duft dabei herausgekommen! Vielen Dank noch einmal an dieser Stelle :)

Der Parfümdesigner ist wirklich einfach zu bedienen - man wählt sich seine Duftkomponenten aus, entwirft den Druck auf dem Flakon und kann sich noch aussuchen, wie das Parfüm eingefärbt werden soll usw.

Mein Parfüm, dessen unkreativer Name durch ein zufälliges Lied meiner Playlist entstanden ist, lag dann schon 2 Tage nach der Bestellung sicher verpackt in meinem Briefkasten. 

IMG_4907

Mitgeliefert wird außerdem ein Duftzertifikat, auf dem noch einmal wichtige Infos, wie die Inhaltsstoffe vermerkt sind und eine ID, mit der man sich sein Parfüm ohne großen Aufwand nachbestellen kann.

IMG_4904

 Alles in Allem bin ich wirklich begeistert von MyParfuem, gerade weil man das Parfüm bei Nichtgefallen auch zurückschicken kann. Bei einem Preis von 40€ für die kleinste Größe wäre ein Fehlkauf schon sehr schmerzhaft. Ich denke einen Gutschein könnte man auch sehr gut verschenken - ich zumindest würde mich darüber sehr freuen :)

IMG_4902Ich für meinen Teil trage schon seit Wochen regelmäßig und stolz mein Parfüm spazieren und freue mir einen Ast, wenn ich darauf angesprochen werde! :)

2 Kommentare:

  1. Aah nein wie toll, ich habe auch schon sooo oft etwas zusammengestellt, aber habe mich nieeee getraut das zu bestellen :D
    Jetzt bin ich neidisch ;D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich durfte den Shop auch testen :)
    Dein blog ist sehr schön.
    Hast eine neue Leserin :) Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust,vielleicht gefällt dir mein Blog und du folgst mir auch.
    Vera :*

    AntwortenLöschen