Leserherzchen ♥

Mittwoch, 8. Februar 2012

Versatile Blogger Award :)

Die liebe Julia hat mir einen Blogaward verliehen - vielen Dank nochmal :) 
Schaut auch unbedingt einmal auf ihrem Blog vorbei!



Die Regeln

1. Danke dem Blogger, der dich nominiert hat.

2. Gib 7 Fakten über dich preis,
 die deine Leser wahrscheinlich noch nicht über dich wissen.

 3. Nominiere weitere 15 weitere Blogs für den Versatiler Blogger Award.
  • Ich habe euch noch nicht unseren neuen Schatz vorgestellt....Chewbacca :)
  • Wenn ich einschlafe trällere ich manchmal unbewusst ein Liedchen....sehr zum Spaß anderer ;)
  • Ich mache gerne Sport, kann aber eigentlich nur gut sprinten
  • Ich kann nur Lernen, wenn ich dabei esse :D
  • Ich laufe im Winter ständig mit meiner Wärmflasche durch die Gegend
  • Meine Mitmenschen sagen, ich rede zuviel
  • Je nachdem wie meine Haare gelaunt sind, habe ich Naturlocken, leichte Wellen oder auch fast glatte Haare....die aber generell nicht so wollen wie ich -.-
    Hier ein Negativbeispiel ----->




Ich reiche den Award jetzt nicht weiter, da die Meisten ihn eh schon haben ;)

Entschuldigt bitte das Layout, irgendwas spinnt hier gewaltig -.-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen