Leserherzchen ♥

Sonntag, 13. März 2011

Zwei schnelle Empfehlungen zum Sonntag


Hallo ihr Lieben :)
Da bei den Meisten inzwischen das neue Catrice Sortiment anzutreffen ist wollte ich noch schnell einen meiner liebsten Blushes vorstellen, die meisten werden ihn ja eh kennen. Die Rede ist von Light Burgundy, einem ganz dezent schimmernden Rosenholzton, der so ziemlich jedem stehen müsste. Dank einer lieben Freundin habe ich sogar noch ein Back Up bekommen...Glück gehabt :) Wer den Blush noch irgendwo reduziert findet sollte zuschlagen!

Die zweite Empfehlung wäre der Smokey Eyes Brush aus dem neuen Essence Sortiment, das bei uns aber irgendwie noch nicht vollständig ist. Er riecht anfangs sehr chemisch und verliert ziemlich viele Haare, das gibt sich aber nach einmal waschen. Mir ist auch die Ähnlichkeit zu meinem liebsten Pinsel für die Lidfalte aufgefallen, den ich vor langer Zeit bei Douglas gekauft habe. Ich werden die nächsten Tage mal ein paar AMUs damit schminken, hab ich eh schon länger nichtmehr gemacht *hust*

Morgen ist auch wieder Schule, das heißt wenn es stressig wird gibt es hier wieder etwas weniger zu Lesen, aber ich werde mein bestes geben :) Ohne das Bloggen fühle ich mich eh ziemlich unvollständig...

3 Kommentare:

  1. Diesen Pinsel gab es bei uns leider noch nicht, dafür aber den Geleyeliner-Pinsel, den ich mir gleich geholt hab :)
    Den Lidschattenpinsel werde ich mir auch auf jeden Fall zulegen!

    AntwortenLöschen
  2. bei uns gibts noch garnichts von dem neuen essence-sortiment :( ich warte da nämlich auf die pinsel. wieviel hat der jetzt gekostet?
    schultechnisch leide ich mit dir mit!

    ich wünsche dir einen schönen erholsamen letzten ferientag :)

    AntwortenLöschen
  3. @SommerNachtsChaos
    Tut mir Leid, habe vergessen zu antworten :( Er kostet glaube ich um die 1.50€ ;)

    AntwortenLöschen