Leserherzchen ♥

Samstag, 19. Februar 2011

Mein Lieblingsschmuck



 Meine Allerlieblingskette von Bijou Brigitte, ich trage sie zu Allem und Jedem, am Liebsten aber zu weißen Blusen ♥


Dreierpack Armreifen auch von Bijou Brigitte, die ich sehr gerne im Sommer trage oder mit meiner Lieblingskette kombiniere.

Ein....wie nennt man diese Armbänder??....von unserer Stadtparfümerie, die gibt es aber überall zu kaufen. Sieht super zu Jeans aus und lässt sich klasse kombinieren.

Ein Armband aus einem Set von H&M, das ich abgöttisch liebe, vor allem weil es sogar mir gut passt und nicht zu groß ist.


Auch ein Armband von H&M, das ich öfters mal tragen sollte....sieht super zu einem hellen Cardigan aus :)


 Mein liebstes Lederarmband von Otto, das man zu (fast) jedem Anlass tragen kann und einfach perfekt ist!


Wunderbare Holzkette von Otto, die auch zu Allem passt. Zu weiten Tuniken ist sie wundervoll ♥


 Kette von Six, die ich abgöttisch liebe und immer zusammen mit einem schlichten Top und einem Cardigan trage.




 Tolle Lange Kette von Otto, die ein richtiger Eyecatcher ist. Ich liebe den Stein und den kleinen Eiffeturm daran ♥


Mein liebster Ring von Bijou Brigitte, der wunderbar zu meinem Stil passt und auffällt :)

Da viele nach meinem Lieblingsschmuck gefragt haben, hab ich heute schnell Fotos davon gemacht. Wie findet ihr die Sachen, habt ihr selbst etwas davon und mit was kombiniert ihr euren Lieblingsschmuck am Liebsten?
Tut mir wirklich Leid, dass es hier so still war. Ich habe eine Woche hinter mir, die ich einfach nur als schrecklich bezeichnen kann :/

Das hier ist ziemlich passend:

Traue nie dem Glück der Sterne!
Sterne glühen und vergehen.
Traue nie dem Duft der Rosen!
Rosen blühen und vergehen.
Traue aber einem Menschen,
der es ehrlich mit dir meint!
Der im Glück mit dir jubelt
und im Unglück mit dir weint.

(Jennifer Burghard)


4 Kommentare:

  1. Das sind wirklich hübsche Schmuckstücke :)

    AntwortenLöschen
  2. schöne dinge & schöner Blog.
    Lust auf gegenseitiges verfolgen?
    lg <3
    http://www.herfashionistadiary.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese Rosenkette :0
    Aber auch die anderen Schmuckstücke sind toll. (:

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh - das sind wirklich wirklich tolle Sachen!!! *.*

    AntwortenLöschen